/b/ - Tütenweinlager

Verdammt, Wortfilter vergessen…

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-08-25 21:03:43 Nr. 5466 SÄGE!

Datei öffnen 28.07 KB, 599x822
Pfostenbild
Ich suche nach einem frischen, deutschsprachigen Imageboard. Das Umfeld von KC empfinde ich als wenig passend, da die Nutzerbasis überwiegend ü 40 und pädophil ist. Auf Plattformen wie Kohl ist es halt noch schlimmer. Meint ihr, ein völlig neues deutsches Imageboard hätte im heutigen Zeitalter noch eine Chance zu funktionieren?
>>5912 >Vorratsdatenspeicherung. CO2-Steuer. EUdSSR-Neusiedler-Beflutung. Hassrede-Gesetze. Regenbogenfahnen-Aufhängerei. In keiner dieser Fragen sich sich die Staatschefs dieser Welt einig, Bernd.
>>5914 >Also Putin und Selenskyj können sich auf jeden Fall nicht darauf einigen, ob die Ukraine existiert oder nicht. Naja, doch, aber halt als Land oder als Oblast. :3
>>5916 Nein, die Russen wollen die ukrainische Identität komplett auslöschen. Die wird dann nicht als Oblast existieren.
>>5917 Es gibt auch keine Königsberger Identität mehr, aber es gibt Kaliningrad. Vielleicht wird es einfach die Oblast Putingrad?
Kann in den Müll.
>>5920 Es ging doch um die Einsicht, dass beide Präsidenten sich in der Frage, ob die Ukraine als unabhängiger Staat existiert, uneins sind. Putin erkennt es ja schlicht nicht an und will eine Marionette daraus machen, was diesen Punkt "Weshalb ja mittlerweile auch in allen Ländern die gleiche Politik gemacht und vorangetrieben wird." widerlegt, da die Politik ja nicht gegensätzlicher sein könnte.
>>5915 Alles nur geschauspielertes Affentheater. Für den einfältigen Pöbel. Das gleiche wie beim lautstarken und beschimpfungsreichen "Streit" zwischen CDU-Püppchen, SPD-Püppchen, Grün-Püppchen, usw., die sich vor der Kamera wüst beschimpfen, aber nach der Sitzung dann gegemeinsam fröhlich-vergnügt zusammen am Bundestagskantinentisch zusammen sitzen, oder zu späterer Stunde bei Laschets Wein-Abend alle zusammen finden. Nur halt die nächste Etage drüber und Etage höher. Einfältige Trottel halten das natürlich alles für echt, und blicken nicht, dass es nur Schauspiel ist, hinter dem ziemlich präsise Pläne ablaufen.
>>5914 >Also Putin und Selenskyj können sich auf jeden Fall nicht darauf einigen, ob die Ukraine existiert oder nicht. Hauptsache sie können sich darauf einigen, dass der Landesreichtum in die Hände von jüdischen Oligarchen gehört, und man den Geburtstag vom Chabad-Lubawitscher Oberrabbi nicht vergessen darf. ;-)
>>5924 >was diesen Punkt "Weshalb ja mittlerweile auch in allen Ländern die gleiche Politik gemacht und vorangetrieben wird." widerlegt, da die Politik ja nicht gegensätzlicher sein könnte. Erklär mal, wo die in Punkto "Europa in einen 3. Weltkrieg treiben/ziehen/stürzen" keine Gleichheit aufweist. Da läuft doch ein prima gleicher, vereinter Kurs und Schauspiel mit verteilten Rollen ab.
>>5927 Warum holen sich die jüdischen Oligarchen das denn auf so eine komplizierte Art und Weise? Wenn die sich beide darauf einigen könnten, dann kann Selenskyj die da doch einfach die Ressourcen abzapfen lassen ohne das ganze Land in einen Krieg zu ziehen, der es noch teuerer macht die Ressourcen dort auszubeuten.
>>5929 >ohne das ganze Land in einen Krieg zu ziehen Es geht aber genau gerade darum, in Europa einen 3. Weltkrieg zu entfachen. Genauso wie es bei der Ermordung von Franz Ferdinand (durch die freimaurerische "Schwarze Hand", hinter der die Pariser Großloge steckte) es nicht um den Tod des Thronfolgers selbst und an sich ging, sondern darum, ein Ereignis zu schaffen, an dem sich dann ein europäischer Großkrieg entzünden kann, durch den die Monarchie sich dann selbst verschlingt und implodiert. Wurde ja oben schon angesprochen: >(nach jüdischer Zeitrechnung sind 2000 die 4000 Jahre herum gewesen, nach denen "der Messiahs" wiederkehren soll - und deshalb nun und seitdem dieses ganze "Weltenbrand" und "Kriesen-Katastrophen-Beutelei"-Theater. >an dem natürlich nix "göttlich" und "gotteshändisch" ist, sondern alles selbst herbeigeführte und selbst inszenierte Schiz✡-Aktion ist. Weil Onkel Jahwe halt eben bloß 'ne Märchenbuchfigur ist.) >Klingt skurril, ist aber so. Und Moses-Schizos sind ja auch skurril.
>>5926 Gott bewahre, Politiker die nicht so polarisiert sind wie Kohlköpfe, sondern trotz politischer Meinungsverschiedenheiten menschlich miteinander umgehen. Die einzige Erklärung sind die Freimaurer.
>>5928 Dann könnten die den 3. Weltkrieg auch jetzt direkt anfangen. Putin muss doch nur in Osteuropa einmarschieren. Fertig. Dafür muss man kein Schauspiel in der Ukraine vortäuschen. Sag mal den Leuten vor Ort, dass die nur ein Schaupiel veranstalten und schau wie lange du noch lebst. >Erklär mal, wo die in Punkto "Europa in einen 3. Weltkrieg treiben/ziehen/stürzen" keine Gleichheit aufweist. Wenn das der Fall wäre, könnten Russland und die Ukraine auch gemeinsam Europa angreifen. Das wäre gemeinsame Politik, um Europa in einen Krieg zu stürzen. Der Krieg geht immer vom Aggressor aus und den Leuten, die dem Aggressor folgen, was hier ganz klar Russland ist. Wo die Ukraine jetzt gemeinsame Politik mit Russland macht, ist Bernd schleierhaft. Putin stellt Forderungen, die kein Land der Welt hinnehmen würde. Die Ukraine tut einfach nur das, was jedes Land tun würde, wenn die Existenz bedroht wird und es eine Chance hat den Aggressor abzuwehren.
>>5932 Wenn es so einfach wäre, wäre das doch langweilig. Außerdem könnte Bernd dann nicht mehr über die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung pfostieren, sondern müsste an die Front. Das wäre ganz und gar nicht Bargeld.
>>5914 >Materialismus bedeutet, dass Materie als fundamentale Substanz unabhängig von Bewusstsein existiert Von welchem "abhängigen Bewußtsein" soll denn dann z.B. 1 Kieselstein existieren? Was sagen da Nicht-Materialist dazu und wie erklären die das? >und alles, was existiert, daraus besteht und geistige Prozesse einfach dadurch erzeugt werden, dass Materie miteinander interagiert. Wie sollen denn "geistige Prozesse" ohne Materie und ohne "miteinander interagierender Materie" stattfinden? Ein Gehirn besteht doch aus Materie, biochemischer Materie, und ohne Zellen, Proteine, Eiweiße, Fette, Elektronen, usw. kein Gehirn und ohne Gehirn keine "geistigen Prozesse". Bernd versteht diese ulkige Debatte nicht, und weiß auch nicht wozu die gut sein soll, und was der Nutzen und Erkenntnis-Wert davon sein soll.
>>5934 >Bewußtsein >1 Kieselstein Kannst du dich mal bitte entscheiden, ob du wie ein Explodierer oder wie ein hirnverfaulter Sumerer schreibst?
>>5934 >Was sagen da Nicht-Materialist dazu und wie erklären die das? Ein Kieselstein kann nicht einfach nur für sich existieren, sondern ist immer davon abhängig von einem Bewusstsein wahrgenommen zu werden. Bewusstsein existiert für sich und ist die Grundlage für jede Erfahrung. Deswegen gibt es ja auch das "Harte Problem des Bewusstseins", weil bisher niemand erklären konnte, welche physikalischen Prozesse für Bewusstsein verantwortlich sind. >Ein Gehirn besteht doch aus Materie, biochemischer Materie, und ohne Zellen, Proteine, Eiweiße, Fette, Elektronen, usw. kein Gehirn und ohne Gehirn keine "geistigen Prozesse". Erzähl das mal Nahtodpatienten, die klinisch tot waren und trotzdem noch Erfahrungen hatten.
>>5939 >>Dann könnten die den 3. Weltkrieg auch jetzt direkt anfangen. >Haben sie doch. Ich müsste mal meine Briefe öffnen, ob da der Einziehungsbescheid zwischen unbezahlten Rechnungen verloren ging.
>>5932 >Dann könnten die den 3. Weltkrieg auch jetzt direkt anfangen. Haben sie doch. >Putin muss doch nur in Osteuropa einmarschieren. Fertig. Hat er doch gemacht. Oder gehört die Ukraine nicht zu Osteuropa? >Dafür muss man kein Schauspiel in der Ukraine vortäuschen. Ja, muss man nicht. Hätte man auch anders(wo) machen können. Man hat es aber nunmal so gemacht. Und sich für Ukraine als "Zündfunken" entschieden. Genauso wie man sich damals für die Ermordung Franz Ferdinands entschieden hat, um den 1. Weltkrieg in Gang zu bringen. Wo es sicher auch noch andere Möglichkeiten gegeben hätte, den in Gang zu bringen. Und man aber halt diese gewählt hat und sich dafür entschieden hat. >Sag mal den Leuten vor Ort, dass die nur ein Schaupiel veranstalten und schau wie lange du noch lebst. Für die Leute vor Ort, und den Pöbel der in den Fleischwolf geschickt wird, ist es ja auch kein Schauspiel. Aber für die Drahtzieher halt schon. Hast du schonmal Schach gespielt? Da sitzen auch 2 Leute, 2 Spieler gegenübersitzend an einem Spielbrett und kegeln sich gegenseitig die Spielfiguren vom Spielbrett runter. Die dann vom Spielfeld fliegen. Und die Spielfiguren sind auch nicht die Spieler, sondern die Objekte der Spieler. Die nach oder während des Spiels aber auch nicht mit Messern aufeinander losgehen, und meistens oft sogar gute Freunde sind. Interessanterweise hat ja die Fußbodenbekachelung der Freimaurerlogen das gleiche Muster wie ein Schachbrett bzw. ungekehrt, ein Schachbrett das gleiche Muster wie die Freimaurerlogen-Fußbodenbekachelungen. >Wenn das der Fall wäre, könnten Russland und die Ukraine auch gemeinsam Europa angreifen. Ja, wäre vielleicht oder bestimmt auch gegangen. Sie haben es nunmal aber so gemacht und sich für diese Variante entschieden. Die ja vielleicht und höchstwahrscheinlich auch einen guten Vorteil gegenüber anderen Möglichkeitsvarianten hat. Sonst hätten sie sich ja für eine andere Variante entschieden, und nicht für diese. Außerdem muss man dran denken, dass da auch "religiöse Skripte" eine Rolle spielen. Also wenn in irgendeinem Schizo-Text in irgendeiner heiligen Schizo-Schrift z.B. drin steht "und dann erhob sich vom Osten her ein großer blauer Drache", dann kann halt nicht die Chef-Marionette von Spanien oder Portugal den Krieg beginnen, sondern muss der halt auch "irgendwo vom Osten" aus starten. Weil das auch nach "religiösem Skript" und dem Skript der Prophetien abzulaufen hat. Weshalb die wahrscheinlich auch ihr anvisiertes "Weltstaat-Weltreich Zion" nicht einfach so ausrufen können, ohne "Endzeit"-Chaos, Blutrinsal und Weltkrieg(e) und "Armageddon" (die Herrschaftsmacht dazu hätten sie ja längst), sondern sich an das Skript halten müssen, in dem nunmal Endzeit-Chaos, Plagen, Krieg über Krieg, Blutrinsal und "Armageddon" drin geschrieben steht und vorgegeben ist, und in dem der jüdische Messiahs dann auch erst zum Schluß als "guter Befreier" und "Erlöser" auf der Bildfläche erscheint. Und daher wohl auch sich bis dahin im Hintergrund halten müssen und die "Drecksarbeit" an "dreckige Gentils" delegieren müssen, weil es sonst nicht in's Skript der heiligen Schizo-Schriften passen würde, nach denen das Endzeit-Chaos ja "von Gottes Hand" angerichtet wird, oder von den "böhsen Sündern und Götzen-Anbetern" der "Heidenvölker".
>>5935 >Kannst du dich mal bitte entscheiden, ob du wie ein Explodierer oder wie ein hirnverfaulter Sumerer schreibst? Bernd hat sich für Krossower entschieden.
>>5941 Mein Neger, niemand wird das alles lesen.
>>5940 >Ich müsste mal meine Briefe öffnen, ob da der Einziehungsbescheid zwischen unbezahlten Rechnungen verloren ging. Also Sascha und Heorhiy haben schon welche bekommen. Und bei uns hängen jetzt überall an den großen ÖPNV-Werbetafeln große Bundeswehr-Werbeplakate. Also läuft.
>>5942 Warum nicht einfach normal?
>>5943 Davon geht Bernd auch nicht aus, dass Neger das lesen werden.
>>5944 >Also Sascha und Heorhiy Wer? Auch: Wehrpflicht != Einziehung. Wehrpflicht hatte ich damals auch noch, aber du hast in den 2000er Jahren sicher nicht vom 3. Weltkrieg gefaselt. Warum eigentlich nicht?
>>5948 >aber du hast in den 2000er Jahren sicher nicht vom 3. Weltkrieg gefaselt. Warum eigentlich nicht? Wie kommst du darauf, dass Bernd das nicht getan hätte? Dass WK1 und WK2 als Triologie angedacht und konzipiert sind, zu der dann eben auch noch Teil 3 gehört und aussteht, das weiß Bernd ja nicht erst seit 2011 oder 2014 oder 2022. Sondern hat Bernd schon in den 2000ern gelesen und gewusst. Freimaurer Albert Pike soll davon schon im letzten Jahrhundert gesprochen haben, ebenso wie es auch alte Zeitungsartikel-Scänns gibt, in denen schon vor dem 2. Weltkrieg oder zu dessen Beginn vom 3. Weltkrieg die Rede gewesen ist.
>>5949 >Wie kommst du darauf, dass Bernd das nicht getan hätte? Weil du dein ganzes Leben (angenommen, du bist jünger als Jahrgang 1955) damit hättest zubringen müssen. Und früher oder später hättest du einsehen müssen, dass du unrecht hast.
>>5941 Du sagst, dass Okkultismus für dich Quatsch ist, aber glaubst gleichzeitig, dass genau diese Ideologien die Welt beherrschen. Mach es Sinn ergeben. >Haben sie doch. Aber wie hat jetzt die Ukraine dazu beigetragen den Krieg anzufangen? Du sagst ja, dass beide Parteien Europa in einen Krieg stürzen wollten, aber dafür ist ja letztlich nur eine Partei notwendig. Außerdem ist es bisher ein lokaler Konflikt und kein 3. Weltkrieg. Sieht auch irgendwie nicht danach aus, dass Russland das überhaupt gewinnen kann und danach stark genug ist die NATO anzugreifen.
>>5949 >ebenso wie es auch alte Zeitungsartikel-Scänns gibt, in denen schon vor dem 2. Weltkrieg oder zu dessen Beginn vom 3. Weltkrieg die Rede gewesen ist. Einstein hat auch über den vierten geredet. Ist das die große Ankündigung? Immerhin war er Jude. Und Sozialist. Und Pazifist, aber das willst du sicher nicht hören
>>5950 >Und früher oder später hättest du einsehen müssen, dass du unrecht hast. Wüsste nicht wieso. Schon von 1950 bis 1990 schwebte die WK3-Gefahr ständig über der Welt, und seit 2001 dann ja wohl auch gleich schon wieder. Konflikt Islam vs. Westen, Iran & BRICS vs. Westen/Schizorael/VSA, ... Pulverfässer glimmen seither doch reichlich. Wüsste nicht, warum und wo Bernd da Unrecht hätte, zumal aktuell ja alles auf einen Großkonflikt hinstrebt, und nicht auf einen Weltfrieden. Und die Schizo-Prophetie-Skripte-Nachspieler den ausstehenden 3. Großkriegskonflikt sich sicher auch nicht nehmen lassen werden, und schon noch verwirklichen werden.
>>5953 >Schon von 1950 bis 1990 schwebte die WK3-Gefahr ständig über der Welt, Und warum haben die die Gelegenheit nicht genutzt und einfach losgelegt? Die Kubakrise wäre doch perfekt dafür gewesen z.B.
>>5951 >Du sagst, dass Okkultismus für dich Quatsch ist, aber glaubst gleichzeitig, dass genau diese Ideologien die Welt beherrschen. Mach es Sinn ergeben. Streng mal dein Hirn an. Nur weil Bernd das für Schizo-Käse und Hokus-Pokus-Quark hält, und die für Geisteskranke, heißt das ja nicht, dass auch die Weltmächtigen das für Schizo-Käse und Hokus-Pokus-Quark und sich für Geisteskranke halten müssen. Und wenn die das ernst nehmen und für Ernst halten (und zwar für so ernst, dass sie deshalb ja auch nach größter weltlicher Macht gegriffen und geackert haben, um ihren Schizo-Käse verwirklichen zu können), dann ändert es ja nix dran, wenn Bernd deren Hokus-Pokus und Märchenbücher-Texte für Schizo-Käse hält. Du scheinst offenbar Schwierigkeiten zu haben, 2 Dinge auseinander halten zu können. Das eine: Was Bernd denkt und Bernds Bewertung/Einstufung ist. Und das andere: Was die Weltmächtigen denken und für religiösen Glauben haben. >Du sagst ja, dass beide Parteien Europa in einen Krieg stürzen wollten Nein, das sagte Bernd nicht. Du musst schon genau lesen, was Bernd gesagt hat. Bernd sagte, dass das Weltschizotum, dass (seit 1918) in allen Ländern oben seine Marionetten zu sitzen hat, Europa und die Welt in einen 3. Weltkrieg stürzen wollen. Wo die also alle mit von der Partie sind, nicht nur der Putler und der CIAlenski.
>>5955 >Nur weil Bernd das für Schizo-Käse und Hokus-Pokus-Quark hält, und die für Geisteskranke, heißt das ja nicht, dass auch die Weltmächtigen das für Schizo-Käse und Hokus-Pokus-Quark und sich für Geisteskranke halten müssen. Vielleicht ist an dem Hokus-Pokus ja was dran, wenn die zufällig alle dran glauben und auch zufällig alle die Welt beherrschen. Die sind also alle so schlau die Welt zu beherrschen, aber zu dumm zu erkennen, dass ihr Hokus-Pokus nur Hokus-Pokus ist? Aber Bernd ist natürlich viel schlauer und weiß, dass das Hokus-Pokus ist. Klingt plausibel.
>>5954 >Und warum haben die die Gelegenheit nicht genutzt und einfach losgelegt? Die Kubakrise wäre doch perfekt dafür gewesen z.B. Vielleicht und wahrscheinlich, weil halt erst im Jahr 2000 die 4000 Jahre bis zur Rückkehr des Messias herum gewesen sind, und erst zur Jahrtausendwende die Zeit angebrochen ist, ab der "der Messiahs" zurückkommt / zurück kommen kann/darf/muss. Und WK3 im letzten Jahrhundert dann ein Bruch mit dem Schizobuch-Skript, Fehler im Schizobuch-Skript dargestellt hätte. Denn die machen die Weltkriege ja auch nicht aus reinem Spaß und Daffke, sondern ja gerade darum, um Schizobuch-Skripte "wahr" zu machen, "wahr" werden zu lassen, also als "religiöse (Blutopfer-)Rituale". Weshalb es dann eben auch wichtig ist, dass Ereignisse an ganz bestimmten Tagen mit bestimmter Datumszahl stattfinden müssen, weil es zu einer "rituellen Handlung" gehört. Bernd kann ja nichts dafür, dass die Welt von Schizos beherrscht und geführt wird, und wünschte sich ja auch, dass es anders / nicht so wäre, aber es ist nunmal so. So dass wir nun dabei zuschauen müssen, wie die ihren Schizo-Käse abziehen und abspulen.
>>5957 >Und WK3 im letzten Jahrhundert dann ein Bruch mit dem Schizobuch-Skript, Fehler im Schizobuch-Skript dargestellt hätte. Was ist ein Schizobuch-Skript?
>>5814 >>5804 >Kann nicht hin zu Wortfilter >Wähh, Motten zensieren mich! Genieße deine Pannade, Spaѕѕt :3 >>>/b/5815
>>5961 Bernd hat noch nie probiert einen Wortfilter zu umgehen. Test: Spаst
>>5952 >Immerhin war er Jude. Und Sozialist. Es gehören ja auch nicht alle Juden zu den "aktiven Messianisten", sondern die Mehrheit und allermeisten Juden zählen ja zu den "passiven Gläubigen". Genauso wie bei den Kommunisten oder Scientology ja nicht alle Teilnehmer/Mitglieder zu den Betrügern gehören, sondern die große Mehrheit und allermeisten Mitglieder zu den Betrogenen. Also zu den gutgläubig-leichtgläubigen und passiven Schäfchen, die von den Sekten-Obergurus (den aktiven Betrügern) das Hirn gewaschen bekommen und Mumpitz ins Hirn gepumpt bekommen haben. Und nicht selten ja auch schon in die Sekte hineingeboren worden sind (so wie beim Judentum), so dass sie gar nicht in der Lage sind, den Betrug zu erkennen, sondern schon mit Schizolakritzgummi in der Rübe aufgewachsen sind, und sich gar nix anderes vorstellen können, oder nur sehr sehr schwerlich.
>>5956 >Vielleicht ist an dem Hokus-Pokus ja was dran, wenn die zufällig alle dran glauben und auch zufällig alle die Welt beherrschen. Wenn da was dran wäre, dann müssten die ja nicht selbst hochaktiv und hocheifrig seit Jahrhunderten am Weltgeschehen rumfingern und rumgrapschen (und noch extra zusätzliche Geheimbünde dafür gründen), sondern könnten sich gemütlich zurücklehnen, und einfach Jahwes Wille und Jahwes "festgeschrieben-vorprogrammiertes Weltschicksal" automatisch geschehen lassen und Jahwes göttlicher Hand die Erfüllung und das Eintreten der Prophetien überlassen. Und bräuchten nichts weiter aktiv zu unternehmen. Daran, dass sie den Quark sicherheitshalber dann aber doch lieber selbst aufführen und aktivst in die eigene Hand nehmen, lässt sich ja erkennen, dass sie augenscheinlich wohl selbst nicht so wirklich und wohl doch nicht so ganz 100% sicher von ihrem Hokus-Pokus-Käse überzeugt sind und an dessen Echtheit glauben. Und offensichtlich Betrüger sind, die wenn sie das nicht schon seit 6000 Jahren ganz genau wissen (dass sie Betrüger sind), es nun aber wohl ahnen und fürchten, und deshalb den Zirkus lieber in die eigenen Hände nehmen, damit der Betrug nicht auffliegt und wie Kartenhaus zusammenfällt. Denn wenn der Messiahs nicht nach 4000 Jahren wiederkehrt, sich dann ja ihr Schizomärchenbuch als das entpuppen und herausstellen und falschbeweisen würde, was es ist: 1 Schizo-Märchenbuch. Die Christen (die ja 1 Unter-Abspaltung dieses Schizo-Märchen-Kultes sind) haben das Problem ja nicht so, weil die in der Johannes-Offenbarung (die übrigens interessanterweise erst ganz spät und als letztes Evangelium *pfloff* auf einmal auftauchte und mit in's Neue Testament reinkam) ja keine Zeitangabe/-vorgabe drin haben, und bis auf ewig warten können, und zu warten bereit sind, bis sie schwarz werden (was sie in 200 Jahren vielleicht auch alle sein werden, wenn das mit Umvolkung so weiter läuft - ;-) ). Also da keinen Zwang zum "Selbstaktiv-Werden" zum Zwecke der Prophetie-Erfüllung haben. Aber die Sternchen-Schizokult-Scheffbosse haben halt das Broblem, dass ihr Schizo-Kult, ihre Schizo-Bücher, ihre Schizo-Prophetie einen Datumsbereich nennen, an dem der Messiahs wieder kommen werden wird - und dann ja auch MUSS: weil sich sonst der ganze Schizo-Kult ja als Aberglaube und Beschiss herausstellen und entpuppen würde. Woran übrigens dann fatalerweise aber auch das Schicksal der Christelei und Muselei mit dran hängt, weil wenn das Moses-Jahwe-Märchenbuch der Judelei als Mumpitz auffliegt und die Judelei implodiert, dann ja auch die auf dem Moses-Jahwe-Märchen basierende Christelei und Muselei dann ein dickes Problem haben und bekommen würden. Und deshalb die Christelei- und Muselei-Bosse dieses *messianistische (Selbstverarsche-)Spielchen* der Scheffjuden eben wohl auch lieber mitspielen - statt hart dazwischen zu grätschen. Zumal sich damit ja dann auch deren "Endzeit/Armageddon"-Prophetien dabei mit erfüllen. Und auch deren Religio-Kulten einen "Wahrhaftigkeits-Beweis" mitverschaffen würden (wenn der Spaßfakt nicht der wäre, dass nach messianistisch-judaistischem Plan die Christelei und Muselei sich in der Endzeit gegenseitig zerstören sollen, was den Pfaffen und Imanen aber nicht bewußt ist; oder die darauf hoffen, dann "Armegeddon" zu ihren Gunsten drehen zu können, wenn's soweit ist, und einfach die Sabbathäer-Juden das Ding ankurbeln und starten zu lassen, um es ihnen dann, "wenn das Eisen glüht", aus der Hand zu nehmen). Schizo-Skript-getreue (extra genmanupulationsgezüchtete) rote Kühe haben die im April letzten Jahres übrigens auch schon geschlachtet und verbrannt und zu "Priester-Salbe" verarbeitet. Die Schizos meinen das also wirklich ernst und machen echt Ernst. Und vom "Bau des 3. Salomonischen Tempels in Jerusalem" (der mit "Armageddon" und der "Wiederkehr des Messiahs" verbunden ist bzw. umgekehrt) wirst du die nächsten Jahre definitiv noch einiges zu hören und zu sehen bekommen. Augen auhalten natürlich auch empfehlenswert.
>>5958 >Was ist ein Schizobuch-Skript? Steht doch oben, lies den Faden. Und na was schon: Ein Prophetie-Skript, der Ablauf / die Ablaufsreihenfolge eines prophetischen Ereignisses/Geschehens, einer Vorhersage. Also z.B. sowas wie: "Am ersten Tag erhob sich ein lila glitzerndes riesiges Ungeheuer aus dem Meer. Am zweiten Tag kamen tausende Ratten aus der Schlucht eines Berges. Und am dritten Tag, wo der Mond in voller Rundheit am Himmel stand, da fiel auf einmal allen Fotzen die Haare aus." Wo, wenn du das dann selbst aufführen und nachspielen willst, das dann halt auch so in der Reihenfolge wie dort beschrieben machen musst. Und nicht die Ratten vor dem Seeungeheuer kommen lassen darfst, oder der Tag an dem du den Weibern Haarausfall-Mittelchen in die Fanta mischt, dann halt kein Halbmond-Tag sein darf, sondern Vollmond-Tag sein muss. Und wenn der 3. Weltkrieg halt als letzter Weltkrieg angedacht ist, der dann auch zur "Wiederkunft des Messiahs" führen soll, aber der Messiahs erst nach 4000 Jahren wiederkommen soll/darf, dann kannste den letzten Weltkrieg halt erst dann machen, wenn die besagte vorgegebene Zeit heran ist, und nicht schon nach 3960 Jahren, also 40 Jahre früher. Sonst wäre das ja ein "Regie-Fehler", der damit auch die "Wahrhaftigkeit" der Prophetie beschädigt und zerstört. Die die wird ja nicht nur zerstört, wenn irgendeine "heilige Vorhersage" nicht eintritt - sondern auch wenn sie zu früh / zum falschen Zeitpunkt oder ganz anders als wie in den Schriften beschrieben eintritt. Also wenn z.B. in 'ner Prophezeihung drin steht "...und eine zarte Jungfer mit glitzerndem Haar wird kommen, aus deren Fingernägeln das Blut der Engel tropft", dann muss das eben dann auch eine zarte Jungfrau sein - und ist die Prophetie nicht erfüllt, wenn zwar einem Weibstück ständig Blut aus den Fingernägeln tropft, und die auch glitzernd-goldblonde Haare hat, aber es die chubby 40-Alter-Dorfmatraze ist, über die schon das ganze Dorf und die Nachbardörfer drüber gerutscht sind. Oder wenn der aus den Fingerspitzen Blutende dann ein zarter Jüngling ist, statt zarter Jungfer. Dann passt das nur halb, und halb ist auch daneben, und 0 und Fail. Es gibt zwar bei vielen Texten gewissen Auslegungs- und Interpretationsspielraum, wo sich dann Sachen auch so zurechtlegen, zurechtdeuten und hinreden lassen, dass man sie passend machen kann - aber bei einigen Sachen geht das halt nicht Z.B. eine Flotte armee-grauer Flugzeugträger, von dem hunderte Jagdbomber aufsteigen, die dann irgendeine Großstadt in Schutt & Asche bomben, die ließen sich z.B. noch als "blaues großes Ungeheuer das sich aus dem Meer erhob" verwenden. "Ungeheuer" ist ja sehr abstrakt und nicht näher und genau definiert, und passend ; "blau" kann auch hellblau sein und telegrau kann ja das Blau des Meeres reflektieren und dann von weitem bläulich, also blaugrau wirken ; und aufsteigende Flugzeugstaffeln wäre auch als "erheben" interpretierbar ; könnte man sich dann also so zurechtbiegen, so ein Ereignis bzw. Interpretation eines solchens. Und sich dann hinstellen und sagen und stolz verkünden: "Hier schaut, in unserem Buch steht das alles schon drin und ist das schon vorhergesagt worden!1!!! Das ist der Beweis, dass unser Prophet authentisch ist und Recht hatte und unser Gott existiert und unsere Religion der einzige wahre Weg ist!1!!!". Aber wenn dann z.B. Jahreszeiten mit ins Spiel kommen, wie "blaues großes Ungeheuer das sich aus dem Meer erhob, über den weiten weißen Schnee der Küstenlandschaft", dann lässt sich das nur einpassen, wenn dann auch Winter ist, und kann das nicht nicht mal eben im Hochsommer sein.
>>5958 Und das gilt dann eben auch für den umgekehrten Weg, also wenn man statt *krampfig Eregnisse irgendeiner Prophetie zuzuordnen und reinzubiegen versuchen*, genau umgekehrt ensprechend einer Prophetie künstliche, der Prophetie entsprechende, Ereignisse zu produzieren und schaffen versucht, und vor hat. Also um in Selbstverarsche dann aktiv eine Prophetie zur Wirklichkeit werden zu lassen. Indem man diese, wie ein Regisseur, als "Drehbuch" verwendet, und guckt, wie man die am besten und drehbuch-entsprechend regie-technisch umsetzen kann. Wo man dann eben auch nicht machen kann, was man gerade Bock hat, oder was sich gerade spontan günstig anbietet, sondern da eben dann genauso an bestimmtes Maß an Genauigkeit zu halten hat, weil sonst die ganze Arbeit für die Kadse ist. Wo du z.B. mal drüber nachgrübeln kannst, warum das EU-Hauptgebäude architektonisch (wohl sicher nicht zufällig) das Antlitz des Turms von Babel bekommen hat ;-/
>>6055 >das EU-Hauptgebäude Das was?
>>6062 EU-Parlamentgebäude muss es natürlich heißen, Danke für den Hinweis.
>>6163 Welche Drogen muss man nehmen um du glauben, dass das gleich aussieht? Und welche Geisteskrankheit muss man haben um zu glauben, dass das irgendeinen Sinn hat?
>>6170 Gar keine. Und wenn dich die Erforschung von Geisteskrankheiten interessiert, dann solltest du mal lieber in Tel-Aviv oder so anfragen, welche Geisteskrankheiten man haben muss, um an den ganzen Moses- und Jahwe-Käse zu glauben, und dass das einen Sinn ergäbe.
>>6178 Die wenigsten Leute in Tel Aviv glauben an den Käse. Das ist eine ziemlich sсhwule Partei-Stadt. Ich finde den Käse der Juden aber auch nicht wirklich käsiger als andere Religionen. Schließlich gibt es Leute in christlich geprägten Ländern, die ein Gebäude mit rundem Grundriss sehen und sofort an eine Geschichte von vor 2500 Jahren dauern, wo ein Turm gebaut wurde. Das ist größerer Käse als alles, was Juden, Christen und Muslime glauben. Vor allem gibt es keine Darstellung dieser Geschichte in den letzten 2500 Jahren, in denen der Turm dem Europaparlament ähnelt, bis auf den Grundriss. Wenn der Turm rund dargestellt wird, dann konisch und eben als Turm. Das Europaparlament ist gar nicht hoch genug, um es als Turm zu bezeichnen.
>>6179 > Ich finde den Käse der Juden aber auch nicht wirklich käsiger als andere Religionen. Hat auch keiner behauptet. Zumal die anderen Religionen ja auf demselben Käse beruhen. >Schließlich gibt es Leute in christlich geprägten Ländern, die ein Gebäude mit rundem Grundriss sehen und sofort an eine Geschichte von vor 2500 Jahren dauern, wo ein Turm gebaut wurde. Das ist größerer Käse als alles, was Juden, Christen und Muslime glauben. Du versuchst es bisschen zu hart. Dass beide Gebäude auf den obigen Bildern das gleiche architektonische Grundmuster haben, und zwar nicht nur was die Form der Bodenfläche anbetrifft, dass erkennt 1 Dreijähriger ohne Brille. Von daher endschwacher Runterspielversuch.
>>6181 >das gleiche architektonische Grundmuster haben, und zwar nicht nur was die Form der Bodenfläche anbetrifft, dass erkennt 1 Dreijähriger ohne Brille. Das eine Gebäude ist konisch, das andere ist zylindrisch. Vielleicht musst du mental erst 4 werden, bis du gern Unterschied verstehst
>>6183 Wie gesagt: Du versuchst es zu hart. Und stellst das auch zu offenkundig zur Schau. Keine Ahnung, was du glaubst, wer dir dafür Beifall klatscht. Und wer dir hier dafür Beifall klatscht.