>>22698
>der nicht mal kapiert das "abhitlern" auf dem echten Krautchan damals nie seriöslich gemeint war, sondern immer nur um kantig zu seyn, um das auszuleben und diese Freiheit zu nehmen, die es sonst nirgendwo dank Zensuristendschaise gibt.
Das kapiert jeder hier, die meisten, weil sie selbst dabei waren. Was du nicht kapierst, ist wie das unironische IQ 80 Nazis angelockt hat, die das unironisch toll fanden. Guck dich mal auf Kohlchan um. Oberflächlich ist es KC 2008. Ein Haufen NEETs, derbe Sprache, Hitlerbildchen. Aber unter der Oberfläche sind es keine Bernde mit abgebrochenem Informatikstudium, sondern Ronnies mit abgebrochener Realschule. Die kantige Sprache wurde zur Gossensprache. Aus "Weihnachten stinkt, wenn du aufs Klo gehst und Hitler deinen Platz geklaut hat" wurde "Adi, komm zurück".
>>22410 zeigt, dass nicht jedes Hitlerbildchen panniert wird. Wir wollen die unironischen Hitlerverehrer von Kohlchan nicht. Und da finde ich es ok, wenn an den richtigen Stellen die Freiheit eingeschränkt wird und nur noch Hitlerbildchen mit Humor oder Inhalt toleriert werden, wenn das ist, was die Kohlköppe draußen hält.