/b/ - Germanymüssen

Verifiziertes Reiben.

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Fortschrittliche Onanie Bernd 2025-12-10 01:47:34 Nr. 22844
Kleine Plastiktüte vor Mund und Nase halten, da hinein- und herausatmen; durch den Sauerstoffmangel bekommt selbst ein überonanierter Schlappschwanz kruppstahlhärte und die Orgasmen fühlen sich intensiver an als jemals zuvor; Gesundheitsrisiken bestehen nicht, da bei Bewußtlosigkeit die Tüte vom Gesicht rutscht. https://en.wikipedia.org/wiki/Erotic_asphyxiation Freundschaft dem Schaft!
Wieviele Gehirnzellen wird mich das pro Orgasmus kosten?
>>22854 Bei Leuten, die sowas machen hält sich der maximale Verlust in Grenzen.
>>22855 Die haben eh nicht mehr viel in der Rübe.
>>22844 >da bei Bewußtlosigkeit die Tüte vom Gesicht rutscht. Drinbevor: Bernd schlägt sich den Kopf an und landet dann auf der Tüte.
>>22866 Wenn Bernd nicht ohnmächtig wird, reißt ihn der Schmerz auf die Beine. Wenn nicht. Sag beim Abschied leise Schnauf...
>>22854 Wenn der Körper wegen Sauerstoffmangel ins Notaus geht und bewusstlos wird, danach aber direkt wieder Luft bekommt, sind die Schäden tatsächlich extrem gering. Beim Jiu-Jitsu kann man jede Woche beim Training bewusstlos gewürgt werden, das macht über die Jahre erheblich weniger mit dem Gehirn als ab und an beim Boxen KO zu gehen.

Datei öffnen 44.12 KB, 1000x500
Pfostenbild
>>22945 https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/bioe.13134 >found that between 2000–2002 and 2016–2018, the proportion of 18–24-year-old individuals who reported having had no sexual activity in the past year increased among men (but not among women). >increased among men (but not among women)
>>22956 >increased among men (but not among women) Das heißt, auf einen Mann kommen mehrere Frauen? Männer sind Huren.
>>22957 Ja. Aber halt nur auf manche.
>>22957 Ne, die haben einfach untereinander Sex. Bernd ist in jedem Fall außen vor.
>>22978 Seltsam, daß Bernd das passiv mit sich machen lässt. Es geht ja nicht um weniger als Überleben, als genetischer Ausrottung entgehen, was Motivation #1 allen Lebens sein müsste. Eigentlich müsste das Wut, Aggression, ja sogar Tötungslust aktivieren - aber Bernd tut nix. Ist das nicht wie passiv und ohne Not einfach zu verhungern? Der Selbsterhaltungstrieb scheint zu fehlen, ein grundlegender, mit Existenz nicht zu vereinbarender Defekt.
>>22957 >Männer sind Huren. Laut der Definition im Duden sind Huren 1. Prostituierte (Dudendefinition: "weibliche Person, die der Prostitution nachgeht") oder 2. "Frau, die als moralisch leichtfertig angesehen wird, weil sie außerehelich oder wahllos mit Männern geschlechtlich verkehrt" Laut Definition sind Huren also weiblich. Also ist man entweder ein Mann oder eine Hure, evtl möglich wäre es ein Mann zu sein, der sich als Frau definiert und obiges betreibt, dann wäre er aber laut Definition auch kein Mann sondern eine Frau. Schürzenjäger, Weiberheld, Lüstling sind besser passend.
>>23004 Bernd tut ja auch nix dagegen, dass Reiche sich mit unserem Geld die Taschen vollstopfen oder Konzerne die Umwelt zerstören. Auch das wäre überlebenswichtig.
Sorry, OT, finde aber keinen anderen geeigneten Faden und möchte für meine kleine Anfrage keinen extra eröffnen. Kann jemand die Sexualität bzw. Motivation dieser Menschen erklären? https://www.youtube.com/watch?v=oBSthT4KH70
>>23035 - Bernd lässt sich die Frauen wegnehmen - Bernd lässt sich das Geld wegnehmen - Bernd lässt sich zur Arbeit für andere zwingen - Bernd lässt sich bevormunden - Bernd hat Angst vor Mächtigen, vor deren Strafen, falls Bernd sich nicht lässt - Bernd bekommt nicht was er will, muß aber tun, was er nicht will Ich folgere: Bernd ist ein Sklave.
>>23085 Sach das doch nicht so direkt, das ist unhöflich, so mit der Wirklichkeit in die Tür zu fallen. Immerhin bekommt Bernd massenweise billige Möglichkeiten zur Realitätsflucht und zu Machtphantasien durch Unterhaltungsmedien.
THC oder HHC ergeben auch sehr intensive Fappierungen, nur sagend