>>23537
Ich am Donnerstag, hoch fünf.
Letztes mal als ich da war, stank es da so fickend widerlich nach ungepflegtem Pack und Curry, dass es in meinem Hals brannte und ich über eine Woche krank wurde und fast ein Konzert verpasste.
Ich hab auch freiwillig meine Maßnahme verlängert, weil ich davon überzeugt war, die helfen mir bei meinen Unterlagen. Aber nein: Die sagen mir nur die ganze Zeit, dass egal was ich mache dscheisse ist und geben mir keinen einzigen Vorschlag, wie ich u.A. mein Anschreiben formulieren soll auf eine Weise, wie es aus deren Sicht "richtig" ist. Fühle mich verarscht. Habe auch das Gefühl, keiner steckt so viel Mühe da rein. Die ganzen Vollidioten, denen ich 24/7 in der U-Bahn begegne, haben ja auch einen Dschob bekommen und kriegen keinen ganzen Satz raus.
Das ist fickend entmutigend, ich dachte immer, ich habe einigermaßen Gehirnzellen, studiert, weitergebildet und den ganzen Mist und es ist NICHTS wert. Irgendeine Qualle mit Zigarre in der Fresse sieht mein Gesicht auf den Unterlagen und lädt mich nicht ein.