/b/ - Lichtallergiker

Mache Krautkanal wieder großartig

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-07-12 18:06:42 Nr. 3202
Chico wollte doch nur spielen ;_;
Diese Geschichte ist aber auch schon echt alt.
Hunde sind Unterschicht.
>>3204 Nicht zwangsläufig. Wenn sie zum Beispiel als Jagdhunde, Hütehunde oder auch als Wachhunde auf einem Hof eingesetzt werden, sind sie keine Unterschicht. Andernfalls aber schon.
Lieber Kadsen. :3
>>3217 Genau. Gibt auch Kadsen die wie Hunde aussehen.
>>3219 Foll Süß. Will auch Yänen kuscheln.
>>3204 >Insignien der Unterschicht Faden einkombend
>>3229 Bernd wenn er eine Tüpfi sieht.
>>3398 hier. Kannst du sowas auch mit einer deutsche Pinselohrkadsen machen? Ich verspreche dann auch weniger gemein zu Hyänen zu sein!
>>3407 Nö kann ich nicht. Dat Bild hat ein Bernd für mich jemacht.
>>3398 >Bernd kann Conni KI-generieren Du weißt, was du zu tun hast.
>>3455 Conni zu Cunny machen?
>>3457 Wast ist da unverständlich? Weißte wat cunny ist?
>>3458 Offensichtlich nicht.
>>3459 Oge, wat hätte ich dann deiner Meinung nach zu tun?
>>3460 Das ist keine Frage nach einer Meinung. Wenn du verstanden werden willst, erkläre was du sagen willst.
>>3461 Ich will nit verstanden werden. Ich will wissen, was du mit "du weißt was zu tun ist" gemeint hast.
>>3462 >wat >nit Was ist falsch mit dir?
>>3464 Mann oh Mann, bist du so Supermetty, dass du gleich nochmal sägst? Du könntest auch einfach gurgeln was Cunny ist. Aber gut wie du willst. Cunny = cute + funny Lolifetischpädoscheisse.
>>3465 >bezeichnet andere als mett >ist selber mett weil gesägt wurde Ok
>>3468 Was willst du eigentlich, ernshaft? Ich kann keine Pinselohrenkadsenconni machen.
>>3465 Cunny klingt für Bernd eher nach Mondsprech für cunnilingus vagina.
>>3471 Gruselige Gestalten.
>>3471 Das Bild bestätigt Bernd malwieder darin, dass Hundehalter meistens Unterschichtler sind. Vor allem aber wenn es solcherley Rassen sind.
>>3488 Wie bestätigt das Bild, dass es meistens so ist? Sind doch nur eine Handvoll Leute. Wir wissen nicht mal, ob das alles Hundehalter sind, aber selbst wenn es so wäre, zähle ich nur knapp 10 Unterschichtler.
>>3471 Die Armtätowierungen bei der Mandy gans links lel.
>>3489 JEDER Mensch der auf eine Demo geht, um gegen die Einschläferung eines psychisch völlig kaputten und zudem schwer verletzten Kampfhundes zu protestieren, der gerade zwei Leute totgebissen hat, ist per se und ohne jede Diskussion absolute Unterschicht mit der fürchterlichen Unterschichtsangewohnheit, Tiere zu vermenschlichen (natürlich nicht sowas wie Schweine und Rinder, die gehören ja schon in den Topf und Vegetarier sind Luschen, aber die Hunde! Die Katzen! Meene Fische!).
>>3511 Lies nochmal. Ich bezweifle nicht die unterschichtigkeit dieser 10 Leute.
>>3512 Tatsache, zu schnell überflogen. Es ist aber schon ein sichtbarer Trend. Auf jeden Menschen, der sich einen normalen Hund holt und vorher schlau macht wie man den erzieht und was er braucht, kommen mindestens drei Leute die glauben sie holen sich da quasi nur einen kleinen, niedlichen Freund der eigentlich schon alles kann was sie von ihm wollen und der einfach nur mal in nörgeligen Schachtelsätzen angeblafft werden muss wenn er nicht pariert.
>>3513 Ich glaube, die Hundebesitzer-Wohlstandskurve ist eher U-förmig. Obdachlose? Super verbreitet. Unterschicht wie in dem pfostierten Bild? Viele. Mittelschicht? Ein paar, viele haben aber gar nicht die Zeit, sich um die Viecher zu kümmern, oder die Wohnung um ihnen gerecht zu werden. Obere Mittelschicht: Haus, Garten, Hund. Echte Oberschicht? Die Königin von England hatte 20 Hunde oder so.
>>3514 Ich kenne zu wenig Oberschichtler um das beurteilen zu können, die Königin von England ist wahrscheinlich auch kein astreines Beispiel. Aber ansonsten klingt es schon plausibel. Grade Haustiere als Kinderersatz und vor allem ein grotesk naiver Umgang mit ihnen ist schon ein ausgesprochen wunderliches Verhalten, sowas macht entweder Netto-Mandy die bei Gesichtsbuch schreibt dass sie Tiere lieber mag als Menschen, und bei irgendwelchen wohlstandsverwahrlosten Mistmenschen, die unbedingt das teure Rassetier brauchen, um es dann im Garten versauern zu lassen.
>>3469 Der/Die Posten bin/war ich nicht. Nach meiner ursprünglichen Frage hab ich hier nichts mehr geschrieben. kA was der Bernd da für ein Problem hat.
>>3202 Kontroverse Meinung: Ich verabscheue Hundebesitzer, vor allem die, die mit ihrem Hund regelrecht rummachen und das nächste Virus ausbrüten, das Deutschland heimsuchen wird. Sehe ich einen Typ mit einem hässlichen Hund, weiß ich genau, was für ne Art Mensch es ist. Ich verliere mich oft in Gedanken, was ich tun würde, wenn so ein Köter mich angreift. Die Augen auszustechen ist immer die erste Idee.
>>3523 Entschuldigung, war besoffen und dachte du wärst das.
>>3526 >Ich verliere mich oft in Gedanken, was ich tun würde, wenn so ein Köter mich angreift. Die Augen auszustechen ist immer die erste Idee. Ich glaube, eine Therapie wäre ein guter erster Schritt.
>>3526 >Ich verliere mich oft in Gedanken, was ich tun würde, wenn so ein Köter mich angreift. Die Augen auszustechen ist immer die erste Idee. Herzlichen Glückwunsch, du hast so viel Ahnung von sowas wie ein Zehnjähriger.
PENIS PENIS PENIS Liechtenstein
>>3543 Drachenlord hat Liechtenstein kaputti gemacht. Diese Internetmacht muss man mal haben.
>>3557 Wirklich? Krasse Scheiße.
>>4257 Ohne dass ich jemals auf Liechtenstein war, oder Drachenkrebs verfolgen würde, würde ich schätzen, dass Drachenkrebs (also Liechtenstein-Nutzer, die alles mit dem Drachenlord volldosenfleischen) die Seite kaputt gemacht hat (haben).
>>4258 Das kann natürlich stimmen. Seine Lüfterjungs waren ja schon ziemlich krass drauf.
>>4258 >>4259 Ziemlich genau dies. Der Drachenfaden da war immer absolut randvoll und es ist überall hin übergeschwappt. Moderation war machtlos.