/b/ - Tütenweinlager

Verdammt, Wortfilter vergessen…

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-08-06 23:35:33 Nr. 4887
Wenn das der Mossad erfährt, puh
Klassische NPC Ausbrüche
Wie langweilig wäre ne Welt ohne Schizos.
Irgendwelchen Schizos zuzuschauen, wie sie schizosachen machen war noch nie lustig und auch nicht Krautchan. Das ist ein Krebsgeschwür von kohl
>>6426 Es gab schon den einen oder anderen hier, aber die wurden glücklicherweise ins Gas hinein getan.
>>6429 V,Zensur und Denunziantenbernd in einem fadne. Können alle drei ins Gas
>>6430 Dann ist aber keiner meer übrig.
>>6426 >Irgendwelchen Schizos zuzuschauen, wie sie schizosachen machen war noch nie lustig und auch nicht Krautchan. Tut mir leid, Bernd, aber da hast du Unrecht. Bernd erinnert nur an die Jana-Fäden pedofieler Verdacht, die erbt, falls dir das noch was sagt, Eduard Käseberg, Majo Heinz Kiesel, ...
>>6433 Genau. Selten so einen Blödsinn gelesen wie den von dir zitierten Pfosten.

Datei öffnen 175.33 KB, 370x341
Pfostenbild
Pfostenbild
>>6433 Und Axel Stoll. Es war aber ein Fehler dies zu tun und zu zelebrieren. Damit hat man einee ganze Generation von Imageboardusern beigebracht, dass es total toll ist irgendwelchen Youtubelachkühen aufmerksamkeit zu schenken. Das führte zu Drachenkrebs, und dem ganzen anderen "schaut mal die psychisch kranke Person ist so lustik". Hat Imageboards bestimmt nicht gut getan. t. der von dir zitierte Pfosten und einer der zwei Urheber von Axel Stolls Internetruhm
>>6435 Hmmm. Muss jeder für sich entscheiden. Bernd fand die erwähnten Lachkühe sehr unterhaltsam, weil alles auf kleiner Flamme lief. Jana wurde z.B. nie direkt kontaktiert, sondern man hat sie nur beobachtet. Gut, Majo wurde schon ordentlich trolliert, aber da ist er selbst Schuld dran. Drachenlord war dann das, was das Fass zum Überlaufen brachte.
>>6437 Ist schon sehr ritterlich von dir, dem Typen, der aus dem Nichts mit der Säge rausspringt und erbarmungslos sämtlichen Spaß im Brett umbringen will mit Ziel PPH 0, und der sich nun kleinlaut damit rechtfertigen will, dass das seine eigene ungewollte Kreation ist, mit Anstand und Sachlichkeit entgegenzutreten. Alle Achtung Bernd.

Datei öffnen 57.65 KB, 316x316
Pfostenbild
>>6443 Dies sollte sein, was uns von den kantigen Kindern auf Kohl unterscheidet. Das ein gepflegter Diskurs auch mal Rücknahme, Reflektion und Positionswechsel beinhalten kann, anstatt immer nur nach vorne zu preschen und "Kot" zu rufen.
Ludger Winter ist auch so eine Lachkuh. Vermisse ihn, leider ist er ja verstorben vor Jahren. Der hatte auch Lüfter, die er dann mal zu Kaffee und Kuchen eingeladen hat. Guter Mann Tschau Kakao
>>6445 Ludger Winter war keine Lachkuh. Er wurde maximal so trolliert, dass ein Bernd Lauert gegrüßt wurde oder so. Ein bisschen Elendporn, aber er wurde nicht so gequält wie der Drachenlord. Letzteres fand ich übrigens echt armselig, einen Menschen irgendwo um die Schwelle der geistigen Behinderung fertig zu machen. Finde ich auch gut, dass Drachenkrebs keinen Platz hier hat. Jana (hieß sie nicht Janna?) war auch meer Qualle für Mems, als dass sie stalkiert oder gequält war. Fand ich auch nicht gut, aber Bernd hat gelauert, beobachtet, aber sie nicht fertig gemacht. Traurig: Kohl hat unterdessen meer Schizos als dass über Schizos pfostiert wird.
>>6446 Gebe Bernd komplett Recht. Mit "Lachkuh" meinte Bernd eher kuriose Internetzgestalten eben.
>>6437 der Punkt ist ja, (dass Jana P. hat das Haar sehr schön, magt bald erben aber lahmt am Bein), alles was nach Jana P./Axel S. kam war irgendwie verbissen wie dieser OP. Sowas will ich halt nicht. Ist aber nur meine Meinung.
Bernd widerspricht aber, was den Dreger angeht. Die meisten Idioten sind ja eher liebenswert, Einfaltspinsel drinbevor Faxe und sanfte Blödmänner. Silvia ist eher lustig als dämlich, was aber auch an ihrem doppelplusgutem Körper liegen mag; Möngis sind eher sanft im Wesen. Der Kotmidas war hingegen immer aufbrausend, ein Aggronaut erster Güte, der seine eigene Unfähigkeit mit einer Vehemenz verteidigt hat, die seine Haterschar letztlich eher zu gering als gewaltig erschienen lies. Zudem ist diesem Altbernd nichts ZU heilig; "for teh Lulz" war schon immer das Credo, noch bevor es deutsche Bilderbretter gab. Dennoch nimmt der Verfall zu - auch wenn Bernd nicht glaubt, dass es signifikant schlimmer geworden wäre. Aber verglichen mit 2005 hat heute jeder Internez zur Hand und eine Plattform, auf der er sich produzieren kann. Um die Jahrtausendwende hatten wir nur Leute online, die wussten, wie man Netzwerkadapter einrichtet, Treiber nachinstalliert und ein Nullmodem über serielles Kabel anschliesst. Heute haben wir Anabel Schunke auf dem Apfeltelefon in allen Kanälen. Bernd muss da nicht lange überlegen, was ihm besser gefiel.
>>6443 Ich will halt nur sagen, dass Lachkühe anbeten heutzutage das falsche Publikum anzieht. Ihr könnt doch machen was ihr wollt hier.
>>6469 Auch damals schon. Drachenkrebs war 2014 oder wann das auf KC losging, schon purer Krebs.
>>6469 >dass Lachkühe anbeten heutzutage das falsche Publikum anzieht Der Dreger hat es sicherlich verdient, deiner Aussage kann ich jedoch zustimmen. Zumal Bernd auch nicht fühlt, als ginge ihm etwas verloren; was Lachkühe angeht, hat Bernd vermutlich schon alles gesehen.
>>6433 Jenes. Man kann persönlich davon halten, was man will, aber diese Fäden haben immer eine Menge OI hervorgebracht. Polo, Gerner, Holger, Spacesurfer, und, ja, auch der Drache am Anfang. Was mich vor allem stört ist, dass heute Viele gerne die Reaktionsbildchen nutzen oder an die gute alte Krautchan-Zeit erinnern, aber mit den Fäden, welche diese Bildchen hervorgebracht haben, nichts mehr zu tun haben wollen. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Wenn man das nicht will, dann muss man so konsequent sein, und alles ablehnen, kein Mario, kein Stoll, kein Yves, keine Polo, kein Holger, kein Markus Kiesling und und und. Drinvor obskure Differenzierungen zwischen Lachkühen. Für mich ist die Grenze dort, wo man Leute in die Öffentlichkeit zieht, die das selbst gar nicht wollten. Wer das aus eigenem Antrieb macht und sich zum Deppen macht, muss sowas abkönnen. Und wer zu dumm oder minderbemittelt ist, um die Konsigwenzen einschätzen zu können: Was sollte so jemand überhaupt dürfen? Mit der Diskussion über diese Frage könnte man Fäden füllen die ich nicht eröffnen werde.
>>6521 >Wenn man das nicht will, dann muss man so konsequent sein, und alles ablehnen, kein Mario, kein Stoll, kein Yves, keine Polo, kein Holger, kein Markus Kiesling und und und. Drinvor obskure Differenzierungen zwischen Lachkühen. Wenn wir die Vergangenheit mal kurz Vergangenheit sein lassen, würde ich gern für 2025 festhalten, dass ich konsequent gegen alle Lachkühe bin. Das ist einfach nur Mobbing durch Leute, die sonst im Leben viel gemobbt wurden (Bernds). Ich bin mir aber bewusst, dass ich nur ein Bernd bin. Wenn es neben meiner Meinung 100 Bernds gibt, die das toll finden, muss ich mir wohl oder übel wieder ein anderes Bilderbrett suchen.
>>6522 > muss ich mir wohl oder übel wieder ein anderes Bilderbrett suchen. Wer wegen so Kleinigkeiten schon überlegt abzuwandern, wird früher oder später sowieso gehen, weil ihm was Anderes nicht gefällt, oder die Hintergrundfarbe 2% zu hell ist oder sowas.
>>6523 Nö, es ist ja keine Kleinheit. Wer seinen Tag mit Lachkühen füllt, hat fundamental andere Werte und Interessen als Bernd. Ob du jetzt Animu guckst, oder Kriegshammerfiguren anmalst, sagt mir nichts über deine Grundsätze und ist mir daher egal. Wenn du (und 99% der anderen hier) Freude aus dem Leid anderer ziehen, dann werden wir nicht warm miteinander und ich sehe keinen Sinn darin, hier zu bleiben.
>>6524 *Kleinigkeit (wzf ist falsch mit mir)
>>6523 Doch das ist ne Kleinigkeit verglichen mit früher, wo man Nutzer gedoxxed und ihre Leben ruinieren wollte, die Polizei verarscht und sonstigen Schabernack getrieben hat.
>>6524 Ich behaupte nicht, repräsentativ zu sein, ich bin hier - bis jetzt - nur Tourist. Aber ich behaupte, dass kein Bilderbrett mit dem Namen Krautchan jemals deine Anforderung erfüllt hat, und ich wüßte nicht, warum das in Zukunft anders sein sollte. Im Übrigen habe ich kein Problem damit, dass du hier bist und die Dinge anders siehst. Wenn du ein Problem mit mir hast und meine Anwesenheit nicht aushalten kannst, ist es dein Problem. Ich habe allerdings ein Problem damit, wenn Leute kommen und sagen: >Dies und das muss weg, sonst gehe ich und damit durchkommen. Das öffnet nämlich Erpressung Tür und Tor. Daher hoffe ich, dass wie auch immer diese Dinge hier gehandhabt werden, solche Aussagen nie als Grund für irgendwas rangezogen werden. Ich hatte solche Situationen schon im Privatleben, wo ich mit zwei Leuten befreundet war, und die sich untereinander verkracht hatten, und dann so: >Wenn der kommt, komme ich nicht Oder Streitigkeiten zwischen Ex-Partnern: >Du darfst die nicht einladen, ich hasse die doch jetzt und kann ihre Anwesenheit nicht ertragen. Ich habe das immer auf die gleiche Art gelöst: Wer dieses Dilemma aufgemacht hat, war automatisch außen vor.
>>6528 >Wenn du ein Problem mit mir hast und meine Anwesenheit nicht aushalten kannst, ist es dein Problem. Mein Problem wäre nicht mit Einzelnen, sondern wenn ich in einer absoluten Minderheit wäre damit. Dann wäre ich nämlich einfach am falschen Ort. >Das öffnet nämlich Erpressung Tür und Tor. Naja, ich wäre arg überrascht, wenn die Seitenbetreiber sich von einem zufälligen kleinen Bernd erpressen ließen, vor allem wenn in dem Szenario dieser Bernd eine verschwindende Minderheitenmeinung vertritt. >Ich hatte solche Situationen schon im Privatleben Da kennst du die Leute aber. Du magst sie. Du hast eine Bindung. Hier bin ich nur Bernd. Im nächsten Faden bin ich auch Bernd. Vielleicht unterhalten wir uns im übernächsten Faden wieder und merken es nicht mal. Ich habe kein Interesse daran, wiedererkannt zu werden. Namensschuchteln gehören ins Gas. Und wenn ich einfach Bernd bin, bin ich auch der Moderation egal, solange ich kein Dosenfleisch verzapfe oder Käsepizza pfostiere.

Datei öffnen 16.21 KB, 442x448
Pfostenbild
>>6522 >Das ist einfach nur Mobbing durch Leute, die sonst im Leben viel gemobbt wurden (Bernds). Das war seinerzeit aber noch komplett anders. Bernd wurde gemobbt und missachtet, Anon nahm ihn auf. Der Narrativ war ja eben, das wir (die ungeliebten, ausgestossenen, gemobbten) jetzt viele sind, Anonymous; und das wir die "Macht" sind im Internetz, weil dass für Normies tatsächlich Neuland war. Da wurde dann auch jede Aufmerksamkeitshure gnadenlos kaputtgedoxxt und bloßgestellt - zurecht & inklusive Pizzalieferung. Die Zeiten sind heute andere. Jedes Kind hat Internetzugang, jeder Normie ist irgendwie mit irgendwas vernetzt, jeder darf sich heute auch mal als Minderheit fühlen oder Teil einer Gemeinschaft (#metoo, LGBTHDTv+, "Würstchengriller gegen Rechts" etc.) und im Gegenzug darf jeder mal Bernd sein und Lachkühe forcieren. Ist ja nicht so, als würde man KC im Netz nicht finden oder es wäre gar noch ein konspirativer Ort wie seinerzeit. Zudem wird jeder Müll auf allen Plattformen immer wieder quergepostet, nachgekaut und als vermeintliche Qunintessenz dann in den Whatsapp-Status gestellt.
>>6530 Bernd wurde 2015 auf Kadse nacktgezogen weil das scheiss Gericht seine privaten Daten bekanntgab und jemand sie dann dort verbreitete. Der Pizzabesteller wurde aber gefasst lel.
>>6531 Aufgrund dieser Naktmachungsgefahr damals überprüft Bernd heute immer noch jedes privat aufgenomme Bild nach EXIF-Daten und löscht diese und gibt generell so wenig wie möglich Infos raus. KC hat geprägt
>>6532 Es gab ja Gerüchte, dass Escortbernd die Seite angezeigt hat nachdem er nacktgeogen und belästigt und diffamiert wurde und Krautchan deswegen so schnell und unkommentiert verschwand. Da sind mir Avatarhuren lieber als die Doxxer.
>>6531 Ich hab tatsächlich geguckt, ob ich da was zu gespeichert habe im Lauerordner. Find aber nix ;_; 2015 ist aber auch schon ziemlich spät in der Zeit. Ich bezog mich mit meinem Pfosten zum Doxxen und Naktziehen eher auf die Frühphase nach 2003. Anfangs war es eher ruhig auf 4kanal, aber als das Fahrt aufnahm wurde es lustig. Bis dann Scientology Anons Winnenden wurde und jeder (der damals Internet sauber bedienen konnte) 4kanal kannte. Was immernoch ziemlich ruhig war. Und Jahre später gab es dann deutsche Bilderbretter, die Bernd (damals Anon) vom 4Kanal kannte. Cord, Eins, KC dann. Bernd hier hat tatsächlich auch aktiv und maßgeblich an Naktmachungen teilgenommen und diesbezüglich extreme Ergebnisse erzielt. Das machte dann im Verlauf eine umgewidmete Luftschiffhalle nahe einer deutschen Metropole schlagartig den versammelten Lauerern in der ganzen Republik bekannt.
>>6534 2008 war Bernd bei IRC Satanisten, die haben ganz andere Spielchen gespielt, von daher war ich ganz gut vorbereitet bei 2015. Es war eh mehr Schaden für die Behörden als für mich, weil sie am Sonntag dann den ganzen Müll feinsäuberlichst löschen mussten, der durch sie entstanden ist.
>>6534 Den Cordkanal gab es wirklich? Bernd dachte immer, dass sei irgendein Innenseiterwitz und ein Wortspiel für den Krautkanal.
>>6534 Ich kann dir sogar mein Internetpseudonym von damals verraten: WARDOG. Die Bullen haben literarisch alles von mir gelöscht 2015.