/b/ - Tütenweinlager

Verdammt, Wortfilter vergessen…

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-09-02 15:54:38 Nr. 6071
Fuck Oida, gaunz Östareich is aufn Kohl brettweit paniert. I kau ned amoi auf /admin/ pfosten.
>>6072 Österreich gehört zu Deutschland.
Jetzt ist es halt dicht.

Datei öffnen 187.90 KB, 1000x1000
Pfostenbild
>>6073 Das ist inkorrekt.
>>6077 Ich hoffe nicht
>>6071 Jo, der Helmut hat sich da 'ne krasse Gaga-Motte in die Bude gezogen.
Mach Bannade wech, und halt mir die össis gemschmaidig
>>6165 Die Panade ist nun bis 3. Dezember. Oge das wars ...
>>6073 Dies! Anschlusszeit! >>6071 Amtssprache ist trotzdem Deutsch, spreche es!
Polen ist auch banniert
Ich hoffe, dass nicht zu viele KohlTütenweine auf einmal kommen und aus KC ein neues Kohl machen. Bisher ist es viel besser hüben als drüben.
>>6175 >Bisher ist es viel besser hüben als drüben. Leider nein, leider gar nicht. Die Kohl & Kraut-Motten haben eine geheime Abmachung, das Deutsche Bilderbrett-Niveau auf eingeschissenen Idioten > 9000 zu halten. Werden sie von der Kahane bezahlt? Gelenkte Opposition durch Soros? Konservative als vollbehindert darstellen, weil durch Antifa gesteuert?
Bannumgehung
>>6189 Wir werden alle vom geheimen Staatssekretariat für Bilderbretter verwaltet. Kohlchan und Krautchan liegen auf dem gleichen Backend. Aktuell haben wir ein offenes Ticket, weil kohlchan.org zu Krautchan zeigt anstatt zu Kohlchan, es ist ein absolutes Chaos hier. Niemand fühlt sich verantwortlich. Scheiß Behörden. Übrigens: Es gibt weder Helmut, noch den General oder irgendwelche konkrete Motten. Wir sind eigentlich nur Werkstudent:innen von der FU Berlin, die hier Schichten arbeiten, also gegen "die eine Motte" zu wettern bringt nichts. Das nächste Mal, dass du mit einer Motte oder einem Admin interagierst, ist es höchstwahrscheinlich ein:e andere:r Student:in. Heute ist mein letzter Tag und das Arbeiten in der Behörde kotzt mich an, daher das Whistleblowing. Was wollen die machen? Mich rauswerfen
Verlautbarung von Staatsgeheimnissen
>>6192 >Was wollen die machen? Mich rauswerfen Das sowieso. Wichtig wäre dass der General zurück kommt, die Unterschicht raushaut und für Qualität sorgt. d.h. IQ < 60 wird erstmal automatisch gebannt...
>>6194 >der General Onkel Weissbier von den Piratten?
>>6195 Weissbier und dergeneral existieren nicht. Das waren frühe Versionen von dem, was heute ChatGPT heißt, nur mit IRC-Integration. >>6192 hier, sie haben meinen Mod-Zugang und arbeitsrechner gesperrt. Ich telefonpfostiere vom Klo aus. Vorhin hat schon meine Vorgesetzte an der Kabine angeklopft und nach mir gefragt. Ich glaube, ich bin am Arsch. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, hat mich der Deep State umgebracht.
Missbräuchliche Verwendung sanitärer Einrichtungen in Dienstgebäuden
>>6194 >IQ < 60 wird erstmal automatisch gebannt Wie soll das realisiert werden, bitte? Viertelstündiger IQ-Test für einen befristeten Keks zum Pfostieren?
>>6196 Aufmachen! Sie haben missbräuchlich die geheime Funktion zum An und Abschalten der Wortfilter missbraucht um Ich lutsche gerne Schwänze-Bernd zu ärgern und sensible Staatsgeheimnisse verlautbart. So ein unprofessionelles können wir nicht dulden!
>>6199 >Wie soll das realisiert werden, bitte? Mit Mathe-Aufgaben lösen lassen oder so ginge da sicher schon bissel was zu machen.
>>6203 Wäre Bernd unironisch für.
>>6203 >>6205 Wobei dass dann vermutlich mit KI gelöst würde. -__-
>>6206 Um das in Gang zu kriegen, muss man dann aber ja auch IQ>X haben. Machst du die Aufgaben so wie bei den Käpschers, als Pixelbild-Text, und die Bilddatei am besten noch so verblobt, dass man die nicht mit Rechtsklick rauskopieren nicht geht, dann müssen Schummler das entweder aufwendig abtippen oder schirmschießen, und dann auch irgendein KI-Brogramm haben und kennen, dem sie das Bild vor die Nase halten können.